Warnung: Der Ticketshop ist momentan im Testmodus. Bitte führe keine echten Käufe durch, deine Bestellung kann jederzeit ohne Warnung gelöscht werden.

Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Ferien- und Freizeitangebote | Fußballcamps

Fußballcamps Ferien 2023

Der FSV Trier-Tarforst e.V. wird auch im Jahr 2023 wieder seine beliebten Fußballcamps anbieten.

Wir begrüßen euch in der jeweiligen Camp-Woche von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz. Unsere Camp-Trainer*innen werden allen teilnehmenden Kindern mit Spiel und Spaß das kleine und große ABC des Fußballs nahebringen. Ausgestattet werden alle mit einem FSV-Camp-Shirt und einer FSV Trinkflasche. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, werden wir unsere Mittagspausen in unserem Restaurant Dolve Vita verbringen.

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit früher abgeben möchten, können dies bei der Anmeldung angeben.

Hier alle Infos in Kürze:

• Ostercamp Fußball- und Freizeitcamp vom 03.04 – 06.04.2023 (Anmeldung über den Shop der Freizeitcamps)

• Pfingstcamp vom 30.05. – 02.06.2023

• Sommercamp 1 vom 14.08. – 18.08.2023

• Sommercamp 2 vom 28.08. – 01.09.2023

• Herbstcamp Fußball- und Freizeitcamp vom 23.10. – 27.10.2023 (Anmeldung über den Shop der Freizeitcamps)

• Training ab 10:00 Uhr, Ende des Camps gegen 16:00 Uhr

• Betreuung ggf. früher möglich

• Mittagessen im Dolce Vita

• Getränke inklusive

• Camp-T-Shirt und Trinkflasche inklusive

Nähere Infos erhaltet Ihr ca. 10 Tage vor Camp-Beginn oder auf unserer Homepage www.fsv-trier-tarforst.de !

Der Preis beträgt 180 Euro p. P., Mitglieder des FSV Tarforst zahlen nur 140 Euro!

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

E-Mail: orgafussball@fsv-trier-tarforst.de

Fax: 0651 / 1 82 37 Geschäftsstelle des FSV Trier-Tarforst

FSV Trier-Tarforst e.V., Kohlenstr. 57, 54296 Trier

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus