Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Ferien- und Freizeitangebote | Fußballcamps

Fußballcamps Ferien 2024

Der FSV Trier-Tarforst e.V. wird auch im Jahr 2024 wieder seine beliebten Fußballcamps anbieten.

Wir begrüßen euch in der jeweiligen Camp-Woche von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz. Unsere Camp-Trainer*innen werden allen teilnehmenden Kindern mit Spiel und Spaß das kleine und große ABC des Fußballs nahebringen. Ausgestattet werden alle mit einem FSV-Camp-Shirt und einer FSV Trinkflasche. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, werden wir unsere Mittagspausen in unserem Restaurant Dolve Vita verbringen.

Eltern, die ihr Kind wegen ihrer beruflichen Tätigkeit früher abgeben möchten, können dies bei der Anmeldung angeben.

Hier alle Infos in Kürze:

• Ostercamp Freizeitcamp vom 25.03. – 28.03.2024 (Anmeldung über den Shop der Freizeitcamps)

• Pfingstcamp Fußball- und Freizeitcamp vom 21.05. – 24.05.2024 (Anmeldung über den Shop der Freizeitcamps)

• Elite Fußballcamp mit der LSA (bitte Infos in der Veranstaltung beachten)

• Sommercamp 1 vom 22.07. – 26.07.2024 (Ferienwoche 2)

• Sommercamp 2 vom 19.08. – 23.08.2024 (Ferienwoche 6)

• Herbstcamp Fußball- und Freizeitcamp vom 21.10. – 25.10.2024 (Anmeldung über den Shop der Freizeitcamps)

• Training ab 10:00 Uhr, Ende des Camps gegen 16:00 Uhr

• Betreuung früher möglich

• Mittagessen im Dolce Vita

• Getränke inklusive

• Camp-T-Shirt und Trinkflasche inklusive (ausgenommen Elite Fußballcamp!)

Nähere Infos erhaltet Ihr ca. 10 Tage vor Camp-Beginn oder auf unserer Homepage www.fsv-trier-tarforst.de !

Der Preis beträgt 195 Euro p. P., Mitglieder des FSV Tarforst zahlen nur 155 Euro!

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

E-Mail: jlfussball@fsv-trier-tarforst.de

Fax: 0651 / 1 82 37 Geschäftsstelle des FSV Trier-Tarforst

FSV Trier-Tarforst e.V., Kohlenstr. 57, 54296 Trier

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus