Herzlich willkommen im Spendensystem des FSV Trier-Tarforst e.V.

Gemeinsam Stark - dieses System hilft uns, das Projekt #KleinspielfeldFSV zu verwirklichen!

Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen

Auch wenn die Corona-Pandemie uns im Jahr 2020 trainings- und spieltechnisch ordentlich ausgebremst hat, hören wir nicht auf an neuen Projekten und deren Umsetzung zu arbeiten.
Aktuell steht der Bau eines neuen Kleinspielfelds für unsere Jugendmannschaften hinter der Rasenplatzanlage an.

Dabei kannst auch du uns unterstützen! Für die Umsetzung benötigen wir finanzielle Mittel!

Wie das funktioniert?
Ganz einfach!

Erwerbe hier deinen Förderanteil in beliebiger Höhe und schon bist auch du ein Teil von unserem Projekt #KleinspielfeldFSV!
Der Kauf Deiner Förderanteile kann zudem als Spende Steuerlich geltend gemacht werden.
Neben dem Erhalt Deines Förderanteils werden alle Förderer ab einer Spende von 100 € auf einer Spendentafel am neuen Kleinspielfeld verewigt.

Weitere Informationen zur Aktion findest du unter fsv-trier-tarforst.de!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

#KleinspielfeldFSV #DeinVereininTrier

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FSV Trier-Tarforst
Kohlenstraße 57