Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Selbstverteidigungskurs ab 12 Jahren

Du möchtest, dass dein Kind selbstbewusst und sicher durchs Leben geht? Dann ist unser Selbstverteidigungskurs genau das Richtige!

Judo ist nicht nur eine Sportart, sondern auch eine effektive Methode zur Selbstverteidigung. In unserem Kurs lernen Kinder ab 12 Jahren spielerisch, wie sie sich in Gefahrensituationen behaupten können. Dabei legen wir großen Wert auf Technik, Koordination und Ausdauer.

Unsere qualifizierten Trainer bringen den Kindern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Fairness bei. Wir fördern den Teamgeist und stärken das Selbstvertrauen der Kinder.

Melde dein Kind noch heute zum Selbstverteidigungskurs durch Judo an und schenke ihm die wertvolle Fähigkeit, sich selbst verteidigen zu können.

Jeweils von 14:00 bis 16: Uhr

Sportzentrum FSV Tarforst

Gegen Aufpreis von 20 € kann der weiß-gelbe Gürtel erworben werden.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FSV Sportzentrum Tarforst
Fitnesshalle / Spiegelsaal
Kohlenstraße 57
54296 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: