Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Neu!

Mama-Fit-Kurs

mit Kindern

Dann bist du genau richtig hier!

Wir wollen auf sanfte Weise zurück zum Sport und dabei die Tiefenmuskulatur kräf-tigen.

In diesem Kurs erwarten dich eine Kombination aus Pilates und Yoga Übungen, Cardio Elementen sowie Stretching.

Das Besondere: Du kannst dein Baby oder deine Kinder zu diesem Kurs mitbringen!

Wir werden gemeinsam trainieren und gleichzeitig Raum für die Kleinen schaffen. Je nach Alter oder „Aktivitätslevel“ deines Kindes, kannst du die Kleinen in die Übungen integrieren oder sie im Kursraum mit den anderen Kindern spielen lassen. Dabei werfen wir alle gemeinsam ein Auge auf die Minis und bauen individuelle Pau-sen in den Ablauf des Kurses ein, sodass alle auf ihre (sportliche und spielerische) Kosten kommen.

10 Einheiten

Kursleitung: Nina Ladiges

Du möchtest wieder fitter werden nach der Geburt deines Kindes?! Energie tanken und deinen Körper stärken?! Deine Rückbildung ist abgeschlossen und vielleicht hast du auch schon einen Mama-Baby-Fitnesskurs besucht?

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? FSV Sportzentrum Tarforst
Fitnesshalle / Spiegelsaal
Kohlenstraße 57
54296 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: