Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Ferien- und Freizeitangebote | Freizeitcamps

Freizeitcamps Ferien 2024

Im Jahr 2024 werden wir unsere Sport- und Freizeitcamps weiter ausbauen. Es erwarten euch tolle Tage auf unserer Anlage, bei denen der Sport aber auch das gesellige Miteinander im Vordergrund stehen werden! Es werden unterschiedliche Angebote von unseren Betreuer*innen angeboten, die das breite Spektrum unsere Vereins abdecken.

Das Angebot richtet sich an alle sportbegeisterten Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren. Die Details der einzelnen Camp findet ihr unter den Veranstaltungen.

Im Preis enthalten ist die tägliche Verpflegung inkl. Mitagessen sowie eine FSV-Trinkflasche.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus