Herzlich willkommen im Ticketsystem des FSV Trier Tarforst

Fußball | Jugend | FSV Tarforst

Zurück ins Spiel - dieses System ermöglicht es uns und unseren Unterstützern, die schönste Nebensache der Welt wieder voll und ganz genießen zu können! Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


Du befindest dich gerade im Bereich "Fußball | Jugend | FSV Tarforst". Solltest du Tickets für einen anderen Bereich suchen, so gelangst du hier zur Übersicht.

Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen

Aufgrund der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen im Rahmen der Corona-Pandemie sind wir verpflichtet, eine Kontaktdatenerfassung zu gewährleisten, die im Falle einer Infektion eine reibungslose Nachverfolgung der Infektionsketten ermöglicht. Aus diesem Grund haben wir uns für das System Vereinsticket entschieden, mit dem ihr hier online eure Tickets samt Angaben vorab kostenfrei reservieren könnt.

Im Bestellprozess sind die Kontaktdaten der Besucher anzugeben. Diese Daten werden ausschließlich zu Zwecken der Nachverfolgung im Infektionsfall genutzt und nach 30 Tagen automatisch wieder vernichtet.

Kontaktloser Scan am Eingang

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zum Sportplatz kontaktlos abgescannt wird.

Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten des Sportplatzes ermöglicht wird. Zudem gibt es keinen unnötigen Kontakt.

Solltet ihr Spiele besuchen, bei denen Eintritt erhoben wird, so denkt bitte daran, den Betrag passend als Bargeld bei euch zu führen.

Helft uns & bleibt gesund

Bitte helft uns, indem ihr selbst das System intensiv nutzt und anderen davon berichtet. Mit etwas Zeit zur Eingewöhnung können wir so gewährleisten, dass wir uns wieder voll und ganz dem Fußball widmen können!

Danke

Wähle einen Termin aus

Termine

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.