Herzlich willkommen im Ticketsystem von FSV Trier-Tarforst e.V..

Andere Termine

Benefizspiel FSV Tarforst 1 gegen Paddy´s Eleven

Herzlich Willkommen zu diesem Benefizspiel zwischen der 1. Mannschaft des FSV Tarforst und einer von Patrik Kasel zusammengestellten Mannschaft aus vielen ehemaligen Spielern der mittlerweile 12-jährigen Tarforster Rheinlandliga-Geschichte.

Bei Paddy´s Eleven mit dabei sind:
Dominik Wintersig, David Rinnenburger, Markus Schwind, Philipp Hermes, Stefan Castello, Christian Dahm, Patrick Neumann, Thorsten Oberhausen, Tim Hartmann, Matthias Brittner, Martin Gorges, Dominik Lay, Tobias Spruck, Ramon Jahn, Fabian Hamm, Florian Weirich, Stefan Fleck, Josef Schumacher, Fabrice Schirra und natürlich Patrik Kasel!

Dieses Benefizspiel unterstützt die Trierer Nestwärme und die Jugendarbeit des FSV Tarforst!

Um uns vor dem Hintergrund der Corona-bedingten Auflagen nicht vor allzu große organisatorische Herausforderungen zu stellen bitten wir um den "Kauf" eines Online-Tickets. Dieses ist natürlich kostenfrei! Bestehende Superfan-Ticket aus dem Vorjahr haben weiterhin Gültigkeit!

Im Rahmen der Corona-Auflagen ist für das leibliche Wohl am Sportplatz gesorgt!

Wir freuen uns auf ein tolles Ereignis und ein schönes Spiel!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Rasenplatz Tarforst
Tarforster Straße 1a
54296 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen

Zuschauerticket

Wir erfassen online bereits deine Daten. Bitte denke daran, dein Ticket an der Spielstätte dabei zu haben.

gratis